Impressum


Willkommen in der Welt der Düfte und Pheromone!
Welcome to the world of fragrances and pheromones!
This blog is a collaborative experiment (English ↔ German).

Eine Dokumentation eines kleinen Bereiches der Zeitgeschichte (NetzDG)
meist in Form einer teilweise kunstvoll gestalteten Satire.

Dienstag, 28. Mai 2019

Agathenon, ein putziges Engelchen. Oder?

Mit dem Lebenslauf meines Lieblings-Engelchens komme ich nicht so recht weiter.
Das Kleine verweigert sich mir voll und ganz.
Nicht eine einzige Tirade gegen mich oder gegen dieses Blog im Netz?

Nun, dem kann ein wenig abgeholfen werden.
Einen neuen Freund hab ich schon gefunden, der würdig zu sein scheint, hier erwähnt zu werden.
Es ist das vermutlich teuflische Wesen mit Namen Agathenon.
Es sitzt fest auf der Wolke in der Wikipedia und darf seinen irdischen Namen Namen nicht mehr nennen. Es soll ja keiner wissen, ob er sich den Umhang des Teufels nur zur Täuschung über gezogen hat.

Agathenon mag den nach Zimt riechenden Stuart Styron nicht und verwehrt ihm den Eingang zum himmlischen Reich der Engel.
Ein Paradox.
Denn Agathenon meint, dass Stuart den Engeln auf Erden sehr nahe steht.
Ob Agathenon nun nach Schwefel oder auch nach Zimt oder Veilchen riecht, ist noch nicht bekannt.

Es betrübt mich allerdings sehr, dass dieses Wesen Agathenon auch mich nicht mag.
Es würdigt mich keines lesenden Blickes, bedenkt mich aber in seinem Himmelreich Wikipedia.
Allerdings nur mit einer einzigen Zeile.
Und das auch noch ganz am Ende seiner Auflistungen - nur auf Platz 5 - über 'von Dritten betriebenen Seiten ... ' :

Mehr als so einen mickerigen Satz hat er nicht übrig für mich:
Stuart-Styron-Fanblog mit Verweis auf die Website Andreas Mäcklers in Kaufering

Ach ja, den Andreas mag er auch nicht, weil der angeblich auch ein Engel sein könnte.
Ja, so sind Teufel nun mal.
Sie sind blind vor Wut und können nicht verstehen, dass da einer anders denkt und handelt als er selbst.
irdische Engel mag er schon gar nicht.

Der Andreas und der Stuart sollen Freunde sein.
Die Wikipedia mit ihrer Besatzung ist ganz pöse.
Und wo bleib da ich???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na denn mal los!
Shit and SPAM will be discardet anyway.

First, please read this article

Zimtalkohol - Was ist das?

Dieses Google-Konto wird ab dem 1. Januar 2019 treuhänderisch verwaltet. Das Design wird nur vorübergehend geändert und wird demnächst ...

Meist gelesene Artikel der letzten 30 Tage