Impressum


Willkommen in der Welt der Düfte und Pheromone!
Welcome to the world of fragrances and pheromones!
This blog is a collaborative experiment (English ↔ German).

Eine Dokumentation eines kleinen Bereiches der Zeitgeschichte (NetzDG)
meist in Form einer teilweise kunstvoll gestalteten Satire.

Mittwoch, 16. Januar 2019

Stuart Styron, ein Leben für die Musik

Es freut mich - Stuart, daß Du hier hereingeschaut hast.
Dann kannst Du mir auch bestimmt ein wenig helfen, deine Vita ein wenig besser aufzubereiten.
Die Beschreibung deines Lebensweges ist hier bei imdb.com  ja auch nicht besser, als die in deinen anderen Publikationen. Danach bist Du ja erst am Tage deines Abiturs geboren.

Es heißt da im Netz, daß Du 1975 als eines von 4 Kindern deiner Eltern geboren wurdest?
Nun, da ist aber nichts darüber zu finden, ob es Schwestern oder Brüder sind und ob Du der älteste Bruder bist oder das jüngste Küken, das von seiner ältesten Schwester ein wenig mit erzogen wurde, wenn die Eltern nicht in der Nähe waren.

Auch über deine Eltern wird da nichts ausgesagt, obwohl die Herkunft eines Menschen ja durchaus zum besseren Verständnis wichtig ist.

Vergiß nicht, dein Leben hat ja nicht erst mit dem Abschluß deines Abiturs begonnen!
Für eine echte Autobiografie ist ja gerade auch deine Prägung in deiner Kindheit und Jugend sehr wichtig.

Bitte melde dich hier mit einem entsprechenden Kommentar, damit ich die Biografie so fertig stellen kann, daß diese fast so aussieht, als stünde sie in der Wikipedia.

Du kannst mir natürlich auch ein OK geben und dann schicke ich dir meine Mailadresse an deine Geschäftsadresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na denn mal los!
Shit and SPAM will be discardet anyway.

First, please read this article

Zimtalkohol - Was ist das?

Dieses Google-Konto wird ab dem 1. Januar 2019 treuhänderisch verwaltet. Das Design wird nur vorübergehend geändert und wird demnächst ...

Meist gelesene Artikel der letzten 30 Tage