Willkommen in der Welt der Düfte und Pheromone! Welcome to the world of fragrances and pheromones!
This blog is a collaborative experiment (English ↔
German).

Saturday, May 12, 2018

Teil 2: Das Problem mit den Socken, Sockenpuppen und den Schweissfüßen

So, in Sachen stinkender Schweißfüße hat sich etwas getan.
Ich erhielt einen Kommentar in meinem Blog zu dem Post vom 04/22/2018:
Das Erbrochene des Herrn Styron111

Sorry my dear Styron111, den Text deines Kommentares kann ich hier leider nicht freischalten, der ist m.E. nicht jugendfrei. 
Eine Gegendarstellung zu einem meiner Texte, natürlich in rechtlich einwandfreier Form ausgedrückt, würde ich hier vermutlich sofort abdrucken oder Teile meiner bisherigen Aussagen entsprechend anpassen.
Man würde deinen gerade geposteten Kommentar auch nicht verstehen, wenn man nicht etliche Teile der davor liegenden Korrespondenz (in deinem Styron111-Blog) gelesen hat.

Wer sich dennoch den "Duft" und das Bild deines Kothaufens, den Du hinterlassen hast, vor Augen führen möchte, der sollte zunächst hier, in dem von dir, mein herzallerliebster Styron111, verlorenen Blog hinein schauen:

Zimtalkohol vom 12. April 2018 um 03:39

Meinen aktuellen Kommentar zu dem mir übermittelten (aber nicht im Original veröffentlichten) Blog-Kommentar, findet ihr dann hier, genau einen ganzen Monat später:

Zimtalkohol 12. Mai 2018 um 01:43

Anmerken möchte ich noch, daß dieser Schweißfußläufer wohl erst am 9. Mai auf meinen Blog (Start am 1. April 2018) aufmerksam geworden ist.

Das erklärt auch seine zeitweilige Abstinenz im Web und seine jetzt plötzlichen Absonderungen übermäßiger Mengen Zimtalkohole, vorzugsweise im Bereich seiner alten und neuen Google-Blogs.
Anschließend ist er wie ein kleiner Köter von Baum zu Baum gelaufen und hat seine Duftmarken gesetzt.
Sucht mal in seinem Blog nach dem 9. Mai 2018!
֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍

No comments:

Post a Comment

Just start typing!
Shit and SPAM will be discardet anyway.