Willkommen in der Welt der Düfte und Pheromone! Welcome to the world of fragrances and pheromones!
This blog is a collaborative experiment (English ↔
German).

Saturday, May 5, 2018

Das Problem mit den Socken, Sockenpuppen und den Schweissfüßen

Hier entsteht der Text für ein etwas prekäres Problem: Schweißfüße.
Es gilt die folgende Frage zu erörtern: 

Wie entstehen Schweißfüße und was kann man gegen deren unangenehmen Ausdünstungen unternehmen?
Styron kann (muss es aber nicht!) gut riechen, aber Sockenpuppen?
Meist bekommen diese Sockenpuppen, als Nebenwirkung zur geistigen Diarrhoe, auch noch stinkende Schweissfüsse.
Zimtalkohol ist als Grundstoff nicht so recht zur Behandlung solcher üblen "Düfte" geeignet, dafür sollte man eher ein Lavendel-Öl Präparat auswählen.

Nur, was macht man gegen Sockenpuppen und deren übel riechenden Schweissfüsse, wenn diese erst einmal die falschen Socken getragen haben?

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
In ein paar Tagen geht es hier weiter.
Sorry, hier dauert es mit der genaueren Betrachtung von Sockenpuppen und deren oft stinkenden Ausdünstungen an den Füßen noch ein wenig, aber die Erstellung dieses Textes macht halt ein wenig mehr Probleme als sonst.
Da sind so blöde Redewendungen und Buchstaben-Kombinationen im Grundtext drin, die ich erst einmal in ein vernünftiges Deutsch umsetzen muss.
Diese Umlaute und das deutsche "ß" lassen mich immer wieder stolpern. Und dann auch noch diese, mir inzwischen ungewohnte, Satzstellung im Deutschen.

In der Zwischenzeit magst Du dir die Zeit mit der study dieser Seite oder mit dieser vertreiben?

No comments:

Post a Comment

Just start typing!
Shit and SPAM will be discardet anyway.