Willkommen in der Welt der Düfte und Pheromone! Welcome to the world of fragrances and pheromones!
This blog is a collaborative experiment (English ↔
German).

Tuesday, May 22, 2018

Schlechte Nachrichten von Stuart Styron!

So, hier ist die Übersetzung meines Textes vom Freitag, den18. Mai 2018

Schlechte Nachrichten von Stuart Styron!
Keine Show, kein Geld.

- Ein Duft von Melancholie schwebt durch diesen Raum. -
_________________________________________________________________

Ich bin ein bisschen traurig!
Twitter hat mir gerade diese schlechten Nachrichten zu geflüstert:
Stuart Styron kann seine Show für diesem Herbst nicht rechtzeitig organisieren und hat sie jetzt auf den Herbst 2019 verlegt.   
Seine unglaubliche Ausrede ist:
"Es ist ein aufwendiges Verfahren,weil ich es perfekt machen will und muss."
Nun wollen wir hoffen, dass der Grund für diese Verschiebung nicht darin liegt, dass Stuart so krank geworden ist, dass er in einem Sanatorium behandelt werden muss.
   
Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Grund für diesen Aufschub:
Er könnte sein, dass ihm sein grosser, stinkender Mund amputiert amputiert werden muss, um sein Tourette-Syndrom in den Griff zu bekommen.

Für weitere Informationen folgen Sie bitte diesen Links zum SauerlandKurier vom 17. Mai 2018
   
und hier:
  
Neheimer Künstler Stuart Styron plant Konzert für den Herbst 2018
im SauerlandKurier vom 20.12.17 10:07
  
****************************************************

Moment, bitte warte noch eine Minute! 
Beantworte nur eine kleine Frage:
Sind die meisten Statements von Stuart nicht einfach unhaltbarer Blödsinn (Bullshit)?

No comments:

Post a Comment

Just start typing!
Shit and SPAM will be discardet anyway.